Zeichenübungen

drawing from imagination

darum geht es im online Kurs “I heart drawing” mit Jane Davenport

und ich übe…

IMG_5219

IMG_5217

IMG_5209

IMG_5207

ja… die Jane vermittelt eine geniale Technik, wie man weibliche Körper in den richtigen Proportionen ohne Vorlage hinbekommt… ich bin begeistert, auch wenn ich noch weiter üben muss, es gibt Hoffnung! 🙂 Parallel mche ich noch einen anderen Kurs, in dem das Thema zur Zeit Feen sind, also konnte ich nicht widerstehen meinen Mädels ein paar Flügel zu verleihen 😉

Leave a Reply

