ein Gesicht

IMG_5160

Gerade habe ich eine neue achtwöchige Online-class begonnen, in der es um das Zeichnen von menschlichen bzw vor allem weiblichen Körper-Proportionen geht. Das ist etwas, was ich wirklich besser können möchte! In der ersten Übung ging es aber erstmal um das Zeichnen eines Gesichts im Fashion-Stil. Nicht ganz mein Stil, aber um Proportionen zu üben sehr schön. Mein Stil hat sich eh noch nicht so ganz gefunden, ich lerne einfach gerne neue Techniken im Moment, mein Stil lauert da irgendwo… ich kann ihn schon spüren und manchmal auch sehen 🙂

Jane Davenport- I heart drawing

http://www.janedavenport.com

Leave a Reply

