indian girl

IMG_5092

In diesem Bild vereinen sich zwei Inspirationsquellen:

1. The Documented Life Project – Week 33 Challenge

“Use your ‘under paper’ in a creative way”

also habe ich meinen Malschutz in Kreise geschnitten und auf ein Farbengemisch mit Sprayink und Gesso geklebt

2. Life Book 2014

eine Übung von Mika Diaz ( http://motleysoulmixedmedia.com/ ) wie man Zeichnungen auf Pauspapier in eine Collage einarbeiten kann.

Bei mir hat’s noch nicht so recht geklappt, da sich die Seiten aufrollen (ich hab den Untergrund nicht genügend trocknen lassen), ausserdem sind die sprayinks total verwischt, da ich nicht bedacht hatte, dass sie sich mit der Feuchtigkeit auflösen, aber ich finde solche Fehler auch immer spannend. Erstens passiert auf diese Weise unerwartetes und ausserdem bin ich nächstes Mal schlauer 🙂

Leave a Reply

