art journal

IMG_5081

Vor ein paar Tagen habe ich – inspiriert vom Documented Life Project
( https://arttothe5th.squarespace.com ) – angefangen ein Art Journal im “klassisch modernen” Stil zu führen. Es gefällt mir jeden Tag nur eine ganz kleine Fläche zur Verfügung zu haben, das nimmt den Druck raus etwas grossartiges oder besonderes erschaffen zu müssen. Ich mag kleine feine Sachen.
Gestern war ich auf einem Vollmond-Kunstmarkt und am schönsten fand ich die süssen kleinen eher naiven Bilder mancher Aussteller. Was mich auch immer sehr anspricht sind mehrere Ebenen, z.B. ein Gesicht im Gesicht, oder Bäume, Tiere, Häuser in einem Körper, solche Sachen.
Das Documented Life Project ist ein kostenloser online Kurs, mit wöchentlichen Inspirationen von 5 verschiedenen Künstlerinnen, die jeweils ihre eigene Umsetzung des Wochenprojekts in ihrem Blog beschreiben. Sehr inspirierend, wie ich finde!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s