dies und das

Ich bin grad viel am rumprobieren, arbeite an vielen Sachen parallel, alles etwas ungeordnet und wild durcheinander.

Linien aus Aquarell

IMG_3610

Farbe und Wörter

IMG_3625

und meine neueste Entdeckung: die Rohrfeder aus Bambus

IMG_3619

IMG_3627

IMG_3621

mit Tusche zu zeichnen finde ich irgendwie sehr befriedigend, es gibt kein Vielleicht mit der Rohrfeder, ein Strich ist ein Strich, unausradierbar. Man muss springen und vertrauen. Gleichzeitig mag ich das Gefühl von Bambus in der Hand. Naturmaterialien sind mir immer nah.

Leave a Reply

