wir sind atmende Kristalle

Gestern habe ich mich mit einer Übung aus dem Buch “Du bist ein Künstler” von Nick Bantock beschäftigt- Übung Nr.5 – Geführte Collage. Darin geht es darum in mehreren Schritten eine Collage zu erstellen. Er macht verschiedene Vorschläge, sozusagen eine Art Anleitung, wie man vorgehen kann. Ich habe mich nicht an alles genau gehalten, aber darum geht es auch gar nicht. Ich denke, er will einfach eine Art Richtschnur geben, an der man sich entlanghangeln kann, um die eigene Kreativität in Gang zu bringen. Mir hat es auf jeden Fall riesigen Spass gemacht und es hat mich dazu verleitet in noch mehr Schichten zu arbeiten, als ich es sonst vielleicht tun würde. Deshalb zeige ich heute mal mehr Bilder, um diesen Prozess zu dokumentieren.

IMG_3519

IMG_3523

IMG_3525

IMG_3526

IMG_3528

IMG_3535

IMG_3536

IMG_3541

IMG_3538

2 thoughts on “wir sind atmende Kristalle

    • Danke liebe Juleeee… ich fühle mich sehr geehrt, auch von deinen Worten, ich fühle mich eigentlich noch sehr am “Anfang” mit meiner Kunst, aber ich freu mich riesig, wenn es inspiriert. Lieben Dank *** nachtblaue***

Leave a Reply

