dancing in the woods

Ich bin gerade auf einem Tanz-Workshop. Heute vormittag haben wir viel draussen gearbeitet, uns mit der Struktur der Bäume auseinandergesetzt, mit ihren Wurzeln und Samen. Ich fühlte mich wie eine Walnuss, geschützt in einer Schale, bereit zu spriessen. So haben wir unter dem Walnussbaum getanzt und ich habe versucht ein paar Bewegungsstudien zu zeichnen, was eine ziemliche Herausforderung ist, denn die Tänzer bleiben ja nie allzu lange in einer Position.

IMG_3485

IMG_3492

Advertisements

2 thoughts on “dancing in the woods

  1. Oh wie Klasse ist das denn. Ich liebe das Tanzen. Dann auch noch mit dem Malen festhalten. Schön.
    moma

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s