dancing in the woods

Ich bin gerade auf einem Tanz-Workshop. Heute vormittag haben wir viel draussen gearbeitet, uns mit der Struktur der Bäume auseinandergesetzt, mit ihren Wurzeln und Samen. Ich fühlte mich wie eine Walnuss, geschützt in einer Schale, bereit zu spriessen. So haben wir unter dem Walnussbaum getanzt und ich habe versucht ein paar Bewegungsstudien zu zeichnen, was eine ziemliche Herausforderung ist, denn die Tänzer bleiben ja nie allzu lange in einer Position.

IMG_3485

IMG_3492

2 thoughts on “dancing in the woods

  1. Oh wie Klasse ist das denn. Ich liebe das Tanzen. Dann auch noch mit dem Malen festhalten. Schön.
    moma

Leave a Reply

