Scribbel

IMG_3433

Manchmal wundere ich mich, was aus meinem Geskribbel so entsteht. Dies ist so ein Beispiel, wo ich gar nichts im Sinn hatte und einfach mit Aquarell-Buntstiften angefangen haben zu scribbeln, plötzlich war da so eine Art Hase, ein menschliches Wesen, eine Sonne…
Inspiriert hat mich ein Video von Arna Baartz, wo sie über das Scribbeln spricht. Ich liebe ihre verspielten, seelenvollen Bilder.
http://www.artofkundalini.com
https://www.facebook.com/ArnaBaartzArtist

IMG_3437

IMG_3432

4 thoughts on “Scribbel

  1. diese herangehensweise finde ich persönlich auch total klasse, wenn man wirklich ohne Intention an das malen herangeht und dann schaut was dabei raus kommt 🙂
    sehr cooles Bild!

    • Danke 🙂 ja… so macht es mir auch am meisten Spass, auch wenn ich nicht immer “schön” finde, was dabei herauskommt, aber es ist als würde etwas tieferes in mir eine Geschichte erzählen… if you know what I mean…Liebe grüsse…

  2. Das finde ich Klasse. Das bedeutet doch ohne schon vorher irgendwie sich Gedanken u machen und den Perfektionismuss Sinn mal bei Seite zu lassen. Danke für das Erinnern daran.

Leave a Reply

