new moon

Dieses Bild ist in den letzten Tagen entstanden, ein richtiges Mädchenbild…
Nunja, mein inneres Kind freut sich, die Erwachsene blickt etwas skeptisch…
Gestern abend sah ich die Mondsichel durch den Dunst scheinen. Diese Mondphase liebe ich besonders, wenn der Mond gerade beginnt wieder voller zu werden, vielleicht weil ich in diesem Mond geboren wurde.

IMG_3198

IMG_3208<a

Meine Gouachefarben sind angekommen. Ich habe mich aber noch nicht rangetraut.

IMG_3207

IMG_3201

Leave a Reply

