PAUSE

In den nächsten Tagen mache ich mich auf den Rückweg nach Deutschland. Meine Auszeit neigt sich dem Ende zu und ich weiss nicht, ob ich in Zukunft jeden Tag ein “Piece of Art” werde kreieren können. Einmal wird meine Zeit natürlich knapper sein, zum anderen zieht es mich nach den vielen Skizzen wieder mehr dahin etwas tiefer in ein Bild hineinzugehen und vielleicht auch wieder grössere Formate zu bearbeiten, was dann natürlich auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich denke also darüber nach meinen Blog umzubenennen, denn täglich zu posten wird mir vielleicht nicht mehr gelingen und ich will mich auch nicht unter Druck setzen.

Es war eine tolle Erfahrung, mir selbst diese Aufgabe zu stellen, meine Kreativität wieder mehr ins Fliessen zu bringen. Mal schauen wie es jetzt weitergeht, ich will auf jeden Fall dranbleiben.

An diesem Punkt einmal DANKE für all die schönen Rückmeldungen und Likes, das hat mich sehr gefreut und ermutigt.

IMG_3114

Adios Ibiza!

4 thoughts on “PAUSE

  1. Ich wünsche dir noch wundervolle Tage in der Ferne, eine gute Rückreise nach Deutschland und dass deine Auszeit lange nachwirkt.
    Dein Piece of Art habe ich sehr gerne verfolgt. Gut, dass du dich nicht unter Druck setzt und es weiterhin so gestaltest, wie es passen wird.
    Einen herzlichen Gruß aus Deutschland 🙂

  2. Kein Druck !!! Sonst leidet alles darunter. Besser ganz entspannt. Es ist wie es ist 🙂

Leave a Reply

