Doodle Di Dum

Gestern auf facebook schnellten die “Likes” auf meiner Seite von einem Tag auf den nächsten von 20 auf 131 hoch. Was war denn da los? Eine Künstlerin, die ich sehr verehre, hatte meine Seite geteilt.
Ooops… muss ich jetzt ständig ganz tolle Bilder malen? Plötzlich spürte ich einen Erfolgsdruck, den ich eigentlich nicht mit diesem Blog bezwecke. Mir geht es ja gerade um den Prozess, die Kreativität ohne Druck fliessen zu lassen. Mal gefällt mir, was dabei herauskommt, ein anderes Mal nicht so sehr. Und dabei will ich auch bleiben, egal wieviele Leute dabei zuschauen. Aber gefreut habe ich mich natürlich schon 🙂

Also habe ich am Abend wieder einfach rumgezeichnet und gedoodelt…

IMG_2986

meine facebook Seite findet ihr hier
https://www.facebook.com/pages/One-Piece-of-Art-a-Day/592512230803080

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s